Das Jahresende lädt ein, um auf Vergangenes zurückzublicken. Die letzte Zeit war für die Steuerberatungsbranche sehr herausfordernd. Neben den stetigen gesetzlichen Änderungen und der Fortentwicklung der Rechtsprechung, hat der Berufsstand mit der Unterstützung von Corona-Hilfen und der Grundsteuerreform umfangreiche Aufgaben hinzubekommen. Dabei ist es umso erfreulicher, dass sich die Mandanten bei Löffler | Wulff + Partner stets auf ein erfahrenes und eingespieltes Team verlassen können.
Nach knapp drei Jahren konnte sich die Kanzlei endlich wieder zu einer Weihnachtsfeier zusammenfinden. Diese bot den feierlichen Rahmen, um langjährigen Kolleginnen Lob und Dank für die Betriebszugehörigkeit auszusprechen.
Seit 2004 ist Marion Promm für die Kanzlei tätig und arbeitet über 30 Jahre als Steuerfachangestellte. Heike Braun absolvierte vor 30 Jahren ihre Ausbildung bei Löffler | Wulff + Partner und ist seither als Steuerfachangestellte im Dienst. Glückwünsche gingen außerdem an Evi Rauenbusch. Frau Rauenbusch ist seit 30 Jahren in der Verwaltung, ebenfalls in Weißenburg, beschäftigt. Für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Stefanie Strobl geehrt. Frau Strobl ist seit ihrem Ausbildungsbeginn 2002 in der Kanzlei angestellt und seit 2010 als Steuerfachwirtin am Standort Treuchtlingen tätig.
Die Geschäftsführer Werner Löffler, Sandra Löffler, Tobias Gruber und Andreas Renger bedankten sich bei den Kolleginnen für das gute Miteinander, ihre Treue und die Unterstützung. Darauf und auf viele weitere Jahre wurde schließlich angestoßen.
Auf dem Foto finden sich von links nach rechts: Andreas Renger, Heike Braun, Marion Promm (vorne), Sandra Löffler, Stefanie Strobl, Tobias Gruber und Werner Löffler.
Nicht im Bild: Evi Rauenbusch.